Hallo, ich bin Kristin!

Ich bin  37 Jahre alt, zweifache Mama,  meistens gut gelaunt  und seit kurzem wieder wohnhaft in meiner Heimat Zittau ! 

Yoga begleitet mich seit etwa 15 Jahren, mal kraftvoll und intensiv, mal ruhig und genussvoll. 

Meine Yogapraxis lässt mich ins Spüren kommen. Innehalten. Reinlauschen. Wahrnehmen. Und das gute Gefühl nach einer Stunde...mhhh! 

Meine Yoga-Ausbildung genoss ich bei Spirit Yoga in Berlin. Seit 2021 bin ich zertifizierte Yogalehrerin und bilde mich fortlaufend weiter.


Ich lade dich ein mit mir Yoga zu praktizieren. Ich unterrichte kraftvolles und fließendes Vinyasa Yoga: deine Beweglichkeit, Flexibilität und Kraft werden geschult und du kannst in kleinen Pausen immer wieder in dich reinhören – Körper und Geist können entspannen. 

Ich wünsche mir, dass auch du wieder ins Spüren kommst! 
Lass uns gemeinsam den Zauber von Yoga erleben!

Ich freu mich auf dich!

meinE Erfahrungen

Zertifizierte Yogalehrerin (200h+) bei Spirit Yoga in Berlin (2020-2021)

Yogalehrerin für Prä- und Postnatalyoga (50 h) bei Spirit Yoga in Berlin (2021/2022)
Weiterbildung Gesund Yoga üben (100h) bei Gül Ruijter (2023)
Ausbildung zur Atemtrainerin/Breathwork Coach bei Timo Niessner (ab 2023 i.A.)


In meine eigene Praxis, aber auch meine Stunden fließen u.a. einige Leidenschaften von mir ein: meine langjährige Praxis in Ashtanga Yoga, die Arbeit mit dem Atem (Breathworkmeditationen) und

mein großes Interesse für Ayurveda.